Wann sollte der brief bei mir ankommen?

3 Antworten

Dass du in der gleichen Stadt wohnst, hat nichts zu sagen. Die gesamte Post geht erst mal an ein Verteilzentrum und von dort in die Stadt des Adressaten. Dann kommt noch dazu, dass die Post wie viele andere Betriebe unter extremerPersonalknappheit leidet, deshalb kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis der Brief beim Empfänger ankommt.

Wenn jemand im gleichen Ort wie ich wohnt und der Brief dringend ist, fahre oder gehe ich hin und stecke ihn gleich dort in den Briefkasten.

Guten Tag.

Er wird morgen bei Dir sein.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Dienstag, bei uns kommt Montags manchmal keine Post.