Wann soll ich schlafen gehen ( in den Ferien )?

14 Antworten

also ich hab früher bis 5 uhr oder so computer gespielt :D und dann morgens ins bett gegangen war so müde aber es hat sich soo toll angefühlt.. naja aber mittlerweile würd ich das auch nicht mehr machen ja wenn du nichts vo rhast um ne späte uhrzeit lohnt es sich nicht so lange aufzubleiben dann lieber den tag genießen =)

Wenn es deinen Schlafrythmus zu sehr durcheinander bringt, dann geh zu regulären Zeiten (wie in Schulwochen) ins Bett...

Ansonsten ist das so ziemlich egal.

LG

Wenn ich frei habe bleibe ich manchmal länger auf - viel länger. Aber die Frage ist, was willst du in der Zeit machen? - Bleibst du nur auf um auf zu bleiben? Das ist ziemlich sinnlos. Schaust du gerade nen Super Film - warum ins Bett gehen? ...

Der Sinn der Ferien ist, dass du machen kannst was du willst... Geh spät schlafen, denn du kannst ja am nächsten morgen ausschlafen..

Oder geh früh schlafen, weil du hast ja nix zu tun und kannst voll und ganz relaxen.

Ich denke das kommt halt auf deine Pläne in den Ferien an.... wenn du Feiern gehst, mit Freunden raus gehst oder lange chatten möchtest nachts, dann kannst du spät ins Bett...

Mach dir da nicht so viele Gedanken "Man sollte dies und jenes, weil der oder die sagt... blablal" ... Geh dann schlafen, wann dir danach ist..

@ Svenk19

Ferien sind dazu da, dass du endlich mal lange aufbleiben und lange ausschlafen kannt, ohne dass Papa und Mama schimpfen.

Richte dich doch nach dir und nicht nach anderen. F E R I E N