Schlafrhythmus ändern | evtl. durchmachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bei mir ist es auch so aber, wenn du nicht wieder früh aufwachen kannst solltest du die Nacht durchmachen und erst heute Abend wieder schlafen. Bei mir wäre es der Fall einfach zu schlafen und Morgen früh aufzustehen!Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen. ~miriam

Wenn du die Nacht durch machst, darfst du aber nicht lange schlafen. Ich hab das manchmal auch und gestern musste ich z.B. um 8 aufstehen, konnte bis 4 nicht einschlafen. War am Abend so kaputt, dass ich sofort eingeschlafen bin. Also wenn du es so machst, dann nicht zu lange schlafen.

Ich würde versuchen jetzt Schlafen zu gehen . Ich kenne das aus eigener Erfahrung . Nacht durchmachen ist keine gute Idee , weil du dich damit einfach nur quälst . Geh jetzt schlafen und steh so um 12 Uhr mittags auf . Dann kannst du um 23 Uhr oder so pennen gehen . das klappt ;)

Derlinax
Beitragsersteller

Wenn ich um 12 Uhr aufstehe kann ich NIEMALS um 23 Uhr schon schlafen :/

Sarah221089  08.12.2022, 04:26

niemals kann man dann um 23 Uhr schlafen 💀 Bin heute um 11 Uhr aufgestanden und bin immernoch wach💀

Egal wie lange du schläfst, zwing dich einfach früh aufzustehen und halte kein Mittagsschlaf. Um 22 Uhr gehst du ins Bett und das jeden Tag. Du musst es auch durchziehen. Wenn du das ne Woche lang machst müsstest du spätestens nächste Woche wieder im Rythmus sein.

Also ich mach das immer so mit dem durchmachen bis am Abend und das klappt eigl ziemlich gut, ausser man pennt am Nachmittag schon ein^^ Hättest den Rhythmus aber besser schon ein bisschen früher umstellen sollen ^^