Wann sind Schuheinlagen zu hoch?
Hi zusammen
ich habe für meine Hochzeit in meine Hochzeitsschuhe eine Einlage von 2,5cm reingesteckt, damit meine Frau und ich von der Größe her passen. Alle meinen dass man das nicht sieht, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl dann meine Hacke jederzeit rausgucken könnte oder dass ich nicht ganz flüssig laufe mit denen.. Meine Schwester usw meinten man würde nichts bemerken.. die Schuhe sind durch die Einlagen auch nicht zu eng, sind eigentlich bequem.
gibt es eine Regel, ab wann schuheinlagen als zu hoch gelten?
5 Antworten
Einlage von 2,5cm
Das ist fast nichts.
Wie sehr solche Einlagen auffallen, hängt vom jeweiligen Schuh ab (wie hoch er hinten ist) und ob eine lange Hose den Schuh hinten abdeckt.
So generell lässt sich also die Frage nicht beantworten. Aber es gibt Einlagen, die wesentlich höher sind.
auch nicht zu eng, sind eigentlich bequem.
Dann passt.
Eine offizielle Regel ist mir nicht bekannt, aber ich würde sagen, wenn du mit der Ferse aus dem Schuh "schlappst", dann ist es zu hoch.
Nee kann man so nicht sagen, aber wegen zweieinhalb Zentimeter würde ich gar nicht erst anfangen. Da sieht man den Unterschied doch nicht wirklich oder?
Das Thema Größenunterschied ist völlig veraltet. Was macht es schon, wenn die Angetraute 10 Zentimeter größer ist? Garnichts...
Wenn du Eier in der Hose hast, tauscht die Klamotten und du ziehst die Highheels an. Da wärst du nicht der erste Mann damit.
Ich kann dir darüber nichts sagen und wollte nur anmerken, dass du deine Einlagen mit doppelseitigem Klebeband für den Moment fixieren kannst. Das gibt dir eventuell ein sichereres Gefühl, so dass du nicht mehr schlappst.
Nach der Fotosession kannst du sie ja hinaus nehmen.