Haar nimmt Farbe nach Dauerwelle nicht an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir raten , kaufe Dir die Intensivtönung von Vibrance mit der passenden Lotion in deiner Wunschfarbe.Die Intensivtönung auf den Ansatz auftragen und danach gleich auf den Rest der Haare und durcharbeiten. 30 Minuten einwirken lassen und danach auswaschen. Du wirst begeistert sein.Vibrance ist super pflegend und hat einen fantastischen Glanz. Übrigens Vibrance deckt auch grau bis 70 ab.Vibrance von Schwarzkopf bekommst Du in jedem Friseurbedafsshop oder im Internet bei Hagel Hairshop. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Carina502
Beitragsersteller

Vielen Dank für die tolle ausführliche Antwort. Meine Mutter ist zwar Friseurin aber sie wusste auch nichtmehr weiter:) ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren