Wann seit ihr mit eurem Seelenverwanden zusammengekommen und hält BZ noch?

4 Antworten

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass mein Partner mein Mann fürs Leben ist, sind wir mit 18 zusammen gekommen, mit 14 haben wir uns näher kennen gelernt, dann hatte ich aber 2 Jahre eine andere Beziehung, danach sind wir uns wieder näher gekommen. Und die Beziehung hält, wir sind mittlerweile 22 und wollen nächstes Jahr wenn alles klappt zusammen ziehen und ich freue mich auf eine Zukunft mit ihm.

Ich glaube nicht an das Konzept der Seelenverwandtschaft. Ich glaube nur daran, dass sich zwei Menschen ihre Ansichten und Lebensweisen betreffend sehr ähnlich sein können.

Meine aktuelle Beziehung hält seit knapp 10 Jahren.

Nach drei Monaten und vielen Gesprächen sind wir zusammen gekommen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.

verreisterNutzer  07.08.2021, 12:17

Wie alt wart ihr da wenn ich fragen darf?

palusa  07.08.2021, 12:27
@Nudelauflauf28

Wenn ich dir jetzt sage, dass sie ein er ist, und es ihm eigentlich um die neue Beziehung seiner ex geht, die ihren "seelenverwandten" getroffen und ihn deswegen verlassen hat..

Mache ich es dann weird? ^^

palusa  07.08.2021, 12:33
@Nudelauflauf28

Er will ja, dass du denkst, er wäre sie. Er ist ein bisschen creepy 😁

Nudelauflauf28  07.08.2021, 12:36
@palusa

Ohje, ich hätte mir vielleicht auch vorher seine anderen Fragen durchlesen sollen 🥲😅

Wir haben uns im Herbst 1995 kennen gelernt und sind immer noch zusammen.