Wann seit ihr ausgezogen?

7 Antworten

Mit 16 u zu meinem Freund weit weg, lebte noch bei seinen Eltern. Ein Jahr später zusammen in eine Wohnung

Mit 17. Wegen permanentem Stress mit den Eltern und weil ich mein eigenes Leben leben wollte.

Mit 38 das 1. Mal richtig, vorher mit 21 für 1 Jahr, oder so.

Ich bin damals mit 17 Jahren ausgezogen, wegen meiner Ausbildungsstelle die 120 Kilometer entfernt war.

Lukas777354
Beitragsersteller

Welche Ausbildung hast du gemacht und würdest du es wieder machen?

Lukas777354
Beitragsersteller
@Vennesla

Interessant, bin gerade selber 18 und ziehe aus. Bist du damals in eine Stadt gezogen?

Vennesla  26.07.2024, 06:52
@Lukas777354

Ich bin in eine Kleinstadt gezogen. War eine ganz schöne Umstellungvon, von einem 620 Einwohner Dorf in eine Stadt zu ziehen.

19 Jahren nach Abitur und FSJ. Bin mit meinem Freund zusammengezogen und wir habenbeide dann eine Ausbildung gemacht.