Wann seid ihr als Kinder aufgestanden?

5 Antworten

Bin momentan noch ein Teeni, stehe aber immer so zwischen 7 und 8 Uhr auf.

Früher als ich kleiner war immer bis 9 Uhr

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Meist erst so gegen 10 oder halb 11. Morgens nach dem Aufwachen hab ich dann oft noch Comics gelesen.

Ich damals in den 80er so ca. 7 Uhr später gab es kein Frühstück mehr.

Unser Junior jetzt 10 steht in den Ferien so ca. 8 Uhr auf oder spielt schon am Handy etwas

Immerso 6-8 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Klar....

Samstags waren mein Bruder und ich um 5 Wach um Kindeprogramm auf RTL und Tele 5 zu gucken

Sonntags waren wir in der Kirche