Wann schlafen gehen?!? Hilfe?

8 Antworten

Das kommt darauf an wieviel Schlaf du brauchst. Im Durchschnitt sind es sieben Stunden, bei einigen mehr, bei anderen weniger, die der Körper an Schlaf braucht. Gehe um 23 Uhr ins Bett, dann hast du ausreichend Schlaf.

maximal um 23:00 würde ich behaupten. um komplett ausgeschlafen zu sein.

Aber als person die jeden tag um 2 ins bettgeht und um 6 aufsteht merkt man nach einiger zeit schon ein bischen müdigkeit den ganzen tag durch

Ich finde, um 7 Uhr aufstehen wenn du um 7.30 losfahren musst, viel zu spät. Duschst du nicht? Ich würde spätestens um 6.30 aufstehen. Etwas essen wäre auch nicht schlecht. Und das al!es in einer haben Stunde?

Gehe mal so 22.30 Uhr ins Bett.

Hasi1264
Beitragsersteller

Dusche abends

heidemarie510  07.04.2019, 21:25
@Hasi1264

Ach so! Aber trotzdem etwas knapp, finde ich. Da musst du ja sofort aus dem Bett springen. Ich brauche immer viiiiiel Zeit 😉

Ich denke das musst du selber entscheiden. Mir persönlich reichen schon zwischen 5-6h wenn ich arbeiten muss. Am Wochenende gönn ich mir dann bis zu 10h

Hasi1264
Beitragsersteller

Muss nur bis 14:30 Uhr arbeiten