Wann sag ich einem Mädchen dass ich schon mein erstes Mal hatte?

8 Antworten

Meiner Meinung nach gar nicht, ohne dass sie fragt. Lügen finde ich blöd, Drumherumreden und verheimlichen wollen auch. Aber einfach so erzählen klingt wie sich für etwas entschuldigen zu wollen, wofür es keiner Entschuldigung bedarf. Wenn das Gespräch aber darauf kommt, einfach klar benennen, dass du bereits Erfahrung hast. Danach ergibt das Gespräch, worüber ihr reden wollt und was vielleicht auch deine Intimsphäre (und die des anderen Mädchens) bleibt.

Hm. Du wirst dich erstmal darauf einstellen müssen, das was deiner ersten Freundin gefallen hat, ihr nicht unbedingt zusagt. Daher sexuell behutsam vorgehen. Zu sagen musst du es nicht, denn wenn sie weiß, dass Du vorher jemanden gehabt hast, kann sie sich das denken. Einige Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn man sie mit "Vorgängerinnen" vergleicht. Nur wenn sie explizit fragt, dann aber sehr diplomatisch reagieren.

M.48.verh

Das ist doch überhaupt nichts schlimmes, sag es ihr einfach.

Wenn Sie weis das du schonmal eine beziehung hattest, kann sie es sich bestimmt auch schon denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Ich würde jetzt nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen: ach übrigens, ich bin keine Jungfrau mehr.

Sondern es mal beiläufig erwähnen, wenns zum Thema passt.
Sie wird es sich doch vermutlich denken können, wenn sie nicht deine erste Beziehung ist?

Am besten gar nicht. Man muß nicht alles rausquatschen.

Außer sie fragt danach, dann sagst Du es halt. Ist doch keine Schande.
Vielleicht ist sie ja sogar froh, nach dem Motto: Na dann weiß er ja vielleicht schon, wie man die Sache unfallfrei hinbekommt.