Gleichgeschlechtliche Beziehung: Komische Blicke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, wir wurden öfter komisch angeguckt. 33%
Ja, wir wurden sogar mal deswegen angesprochen/beleidigt. 22%
Ja, aber wir werden nur selten komisch angeguckt. 22%
Nein.. zumindest wäre es mir nicht aufgefallen. 22%

5 Antworten

Wenn wir Hand in Hand durch die Innenstadt gehen, werden wir viel angesehen, ja. Aber nicht komisch, einfach normal. Ich gucke auch hin wenn ich ein homosexuelles Paar sehe.

Ja, aber wir werden nur selten komisch angeguckt.

Kommt mal vor aber sonst passiert da nicht viel.

Einmal passierte es das wir beleidigt wurden in der Bahn und Fremde Leute setzen sich für uns ein und der Sicherheitsdienst entfernte diese Person dann aus der Bahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Genau deswegen sind Pride-Months, CSDs und generelle Aufklärung so wichtig. Ich verstehe die Leute nicht, die behaupten, "es gäbe kein Problem mehr, jeder würde queer sein heutzutage ja akzeptieren"

Ja, offensichtlich ja nicht :/

Ja, wir wurden sogar mal deswegen angesprochen/beleidigt.

Aber einfach ignorieren, drüber stehen und falls ein blöder Spruch kommt gegebenenfalls kontern

Nein.. zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.

Weil es mir so egal ist ob andere schauen.