Wann öffnen die Kassen im Europapark?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 8:30 oder 8:45 bin mir nicht ganz sicher.

hallolozwei
Beitragsersteller

Danke

hallolozwei
Beitragsersteller

Danke

Also ich war jetzt im Europapark. Um 8:30 waren fast alle aber noch nicht alle Kassen offen. Habe aber Mobile Ticketing genutzt wollte nicht das Risiko eingehen. Und ich hatte den Eindruck, dass die Hotelbesucher früher reindurften, weil ich bin um 9e, als man in den ganzen Park aus dem Vorbereich reindurfte bin ich wirklich gerannt. Und zwar zu Blue Fire. Ja die war kaput.... Jedenfalls bis um ca 10:30 dann hat der Linearmotorabschuss oder was auch immer kaputt war wieder funktioniert. Dann bin ich um 9e deswegen zu Wodan gerannt und da waren schon 25 min Wartezeiten und ich war in Island(Wodan und Blue Fire) da echt alleine und das konnten dann echt nur die Hotelbesucher sein.

vrirgendwas  13.09.2016, 16:38

Hotelgäste dürfen ab 8:30 in den Park.

mit einer viertelstunde vor parköffnung kann man sich schon sicher sein das da welche geöffnet sind. war mal vor paar jahren dort. man darf dann auch schon vor 9 uhr durch die ticketscanner am haupteingang durch. dann sammelt sich alles und weiter hinten gibt es dann ein weiteres tor wo pünktlich um 9 uhr dann aufgemacht wird.

hallolozwei
Beitragsersteller

Das hatte ich mit dem ganzem Park gemeint

Ich hoffe das hilft. http://www.europapark.de/de/park/veranstaltungen/oeffnungszeiten?from[value][date]=01.05.2016&to[value][date]=01.06.2016

hallolozwei
Beitragsersteller

Habe jetzt Mobile Tickets hat sich also geklärt danke

hallolozwei
Beitragsersteller

Das sind ja die Parköffnungszeiten

Glaub um 9
Wenn du in einem Parkhotel wohnst kannst du ne stunde früher rein
(wenn des noch so is?)