Europapark Rust - wo parken um zu Fuß zu gehen?

3 Antworten

Die können direkt vor dem Eingang halten und euch raus lassen. Gebühren kostet es ja erst, wenn sie auf den Parkplatz fahren.

Na wenn die doch gleich weiterfahren brauchen se ja nicht parken ! Die sollen euch dahin fahren, abliefern und wieder abdüsen fertig

einfach direkt vorm eingang oder dort wo man eben halten kann bevor es auf den parkplatz geht. schnappt eure taschen, raus aus dem auto und winke winke.