Europapark Rust Jahreskarte..!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Jahrekarte vom Europapark seit Juni. Du musst an den normalen Kassen vorbei zur Info da gibt es extra eine Kasse wo Jahreskarte düber steht.. Da stellst du dich an, sagst du möchstes ne Jahreskart (ich hatte damals nen Gutschein habe den dan vorgezeigt) dann holenn die dich rein und bei mir war es damals ein junger Mann mit dem war ich dann in so einem "Raum" da wird mit einer Art Webcam ein Bild von dir gemacht und dann wird nochmal nach Namen und Adresse gefragt und dann wird die Karte angefertigt und du kannst gleich über eine extra Tür in den Park.

du gehst in park zum eurotower da drunter steht groß JAHRESKARTEN und da gehstduj hin sagst du willst ne jahreskarte gibst deine daten an und dann wird von dir ein foto gemacht und dann auf die karte geddruckt dann bekommst du noch 3 gutscheine bezahlst die karte und gut ist :;D

ich kann jetz zwar nicht vom europa park redn wird aber dort genauso sein, du machst vor ort einfach ein Bild, füllts einen bogen aus, und du kanst sie direkt mitnehmen ;)

Richard1998
Beitragsersteller

Kann man das auch ohne Erziehungsberechtige machen?