Wann bekommt Euro Sat (Europapark) die Kürbis „Plane“ drauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ab der Halloween Saison, welche diese Jahr am 22. September begonnen hat, allerdings kann es sein, dass sie sie dieses Jahr nicht umdekorieren, da sie ja erst vor 11 Tagen neueröffnet wurde. Im Zuge dessen bekommt die silberne Kugel eine neue Folie, dabei wird jedes einzelne Dreieck neu foliert. Da sie vermutlich damit noch nicht fertig sind, können sie auch die Kürbis-Planen noch nicht aufhängen. Außerdem denke ich, dass sie sie dieses Jahr generell nicht für die Jahreszeiten umgestalten, da sie ja gerade erst nach der großen Umgestaltung (bzw. Verschandelung) zum Eurosat Can Can Coaster wiedereröffnet hat. Daher kann ich mit eben vorstellen, dass dieses Jahr mit der Eurosat nicht mehr viel passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich denke demnächst denn die Halloweensaison beginnt ja jetzt dann