Wann nennt ihr jemand bff und wann freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jemanden erst nach einer überstandenen Notlage als beste Freundin sehen, wenn sie für einen da war und nicht nur eine Schönwetterfreundschaft besteht.

Ich finde die Kategorien von Freundschaften schwierig, denn jeder Mensch hat seine besonderen guten Charakterzüge, oder man spricht mit verschiedenen Freundinnen auch über ganz andere Themen und Interessengebiete.

Deshalb gibt es bei mir nur Freunde, ich mache keine Unterschiede (mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  20.09.2024, 20:35

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Wann nennt ihr jemand bff und wann freundin?

Gar nicht.

Kumpel!

Eine Bff ist es für mich dann wenn man ihr zu 100 Prozent vertrauen kann und man sich wohl und glücklich fühlt wenn man mir ihr ist

Eine Freundin ist es dann wenn man lustige Gespräche hat aber man ist nicht ganz so eng

LG