Ein Geschenkfür meine Bff die ihre Regel hat?

6 Antworten

Großer Roter Lutscher ,da freut Sie sich bestimmt darüber ...

Kleine Schleife am Stiel ,sauber in Klarsichtfolie verpackt ...

PS:

Kleiner Spruch am Rande .

Siehst du eine Freundin traurig irgendwo Sitzen ,dann tröste sie.

Hilft das nicht ,wirf Ihr eine Tafel Schokolade zu und halte mindestens 2m Abstand.

Das kommt ja ganz darauf an was sie mag und wie sie sich fühlt. Manche fühlen sich während ihrer Periode einfach nicht so gut, andere sind topfit und wieder andere können nicht mal laufen vor Schmerzen.

Also ich würde ihr vielleicht eine Wärmflasche machen, Schokolade geben und mit ihr kuscheln und ihr sagen, ich bin für dich da, das macht schon viel aus

Liebe grüße wünsche deiner Besten Freundin alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade und nen gemeinsamen Filmeabend oder so

Wenn du ihr jedes mal ein geschenk machen willst wenn sie ihre tage hat, lass dir schonmal viele sachen einfallen und spare geld 😄