Beste Freundinnen?

Sorry hab Titel falsch geschrieben

7 Antworten

Meine Bff ist die beste die ich je hatte. Die andere die ich zwar schon weitaus länger kenne ist auf gut deutsch gesagt ein M*$$tstück. So eine Hinterfotzige Beste Freundin die ich bis zur 4.Klasse hatte wünsche ich keinen. Als sie sich dann eine neue BFF gesucht hat und mich ersetzt hat und mich ausgeschlossen hat hab ich mich mehr an die restlichen Außenseiter der Klasse gewendet. Mit Meiner jetzigen Bff bin ich seit 2 Jahren befreundet. Ich würde sie niemals durch eine andere ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte bis vor kurzem eine ja. SIe war die beste die ich je hatte. Und ich weiß nd so recht aber icg glaube das es was ausmacht, wenn man ähnlichen musikgeschmack/Lieböingstiere etc. har aber auch das man sachen hat in denen man unterschiedlicher meinung ist.,

Ja, ich hab eine beste Freundin. Ich weiß nicht was es mit den Fragen auf sich hat, aber ich finde meine beste Freundin wunderschön, so empathisch und mitfühlen und genau deshalb liebe ich sie logischerweise auch.

Und was würdet ihr sagen macht eine BFF aus?

Dass sie immer da für dich ist und dir nicht nur die Sachen sagt, die du hören möchtest..

Ne hatte eine aber haben Kontakt abgebrochen und jetzt habe ich nurnoch normale Freunde.

PS: Geiles Profilbild liebe oshi no ko