Wie nennt ihr eure Beste/-r Freundin/Freund?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vorname 63%
Spitzname 32%
Anderes (wie?) 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorname

Obwohl man sich nur selten beim Namen nennt. Man beleidigt sich eher spaßeshalber und nennt sich gegenseitig Uhrensohn, kleiner weixer oder so. 👍🏻

Lilouuu08
Beitragsersteller

Ja same

Vorname

Mein bester Freund ist aber oft Hasi oder Schnucki 😄

Ich bin Maus

Kp, hat sich mit den Jahren so eingeschlichen und sind gsd auch keine Spitznamen, die wir unseren Partnern geben würden 😊

Spitzname

Hi,

ich nenne meine beste Freundin meistens ,,Banane''.

Frag nicht wieso.

Wir haben uns darauf geeinigt und der Vertrag ist schon unterzeichnet. Nichts mehr daran zu ändern. 😂

LG

GivenTaken

Lilouuu08
Beitragsersteller

HAHAH banane ist mal was neues… 😂

GivenTaken  23.06.2024, 14:31
@Lilouuu08

als ob ok. Wir benennen uns sowieso immer nach Essen, hab ich bemerkt. 😅

GivenTaken  23.06.2024, 14:34
@Lilouuu08

ja, keine Ahnung wer auf die Idee kam. ...ich glaube das war ich.🤣

GivenTaken  23.06.2024, 14:36
@Lilouuu08

JAA ;) Wir sind beide solche großen Foodies. Wenn sich Seelenverwandte treffen. :)

Vorname

oder manchmal nenne ich sie mit ihren Spitznamen oder ich sage zu denen halt „Habibti“ (mein Schatz), „Rohi“ (meine Seele) oder „Hayati“ (mein Leben)

Vorname

Teilweise Spitznamen/kurzformen