Lügt ihr eure Bff auch öfter an?

9 Antworten

Nein, wenn du das tust, solltest du dir überlegen, wie es dir gehen würde, wenn dich deine beste Freundin häufiger belügen würde. Ich finde nicht , dass das freundschaftliches Verhalten ist und würde so eine Beziehung umgehend beenden.

LG Moon

Hallo Lillyistback👋

Tust du das denn?

Wenn ja, dann bist du ja ein echtes Schätzchen, muss toll sein, mit dir befreundet zu sein *Übertreibung*

Nein, ich lüge meine Freunde nicht an, schon gar nicht öfter und nenne sie dann auch noch bff. Du bist keine gute Freundin, wenn du das machst, ich hoffe, sie kriegt das eines Tages raus und beendet die Freundschaft.

Wie würdest du dich fühlen, wenn andere Menschen das mit dir machen würden oder juckt dich das nicht?

Hab zwar keine Beziehung aktuell aber egal wie lügen sollte kein Standard sein. Natürlich bei so Sachen wie „hast du mir das und das zum Geburtstag gekauft etc“ is was anderes aber sowas wie „hast du Geld aus meinem Sparbrief genommen oder hast du du mich hintergangen etc“ absolutes no go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich sehe keinen Grund dazu.

Nein, weil das die Definition von Freundschaft aushebelt.