wann muss mann bei einen Graph(z.b Hyperbel) die markierten punke verbinden?

3 Antworten

Bist du sicher, dass du eine Hyperbel meinst?

Ich kenne den Begriff eher aus Fächern wie Deutsch als rhetorisches Mittel, also Stilmittel.

Hyperbel heißt dort so viel wie "Übertreibung".

In der Mathematik ist das folgendes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Mathematik)

Allerdings passt das irgendwie nicht so wirklich zu deiner Frage und dem Thema, meiner Meinung nach. Allerdings habe ich den Begriff Hyperbel gerade auch zum aller ersten Mal im Zusammenhang mit der Mathematik gehört.

Sicher, dass du Hyperbel meinst?

Du kannst es nicht verbinden, wenn keine Kommazahlen möglich sind z.B. kann man keinen halben Stift kaufen usw.

Wenn es laut Aufgabenstellung erforderlich ist. ;-)