Wann muss man sein Schicksal akzeptieren?

7 Antworten

Der Zug kann mit 60 erst abfahren, kann aber auch schon mit 16 abfahren

Wenn sie den Deckel über dir schließen.

Grüß Dich KarriereMensch

Das Schicksal ist eine Betrachtung des eigenen Lebens im Nachinein. Mit 25 ist man jung und es stehen alle Türen offen. Mache das Beste daraus trotz einer Krankheit.

Auf das Bild klicken, dann wird es schärfer

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Alter)

Aufgeben war in meinem Leben nie eine Option, dennoch gibt es Momente wo man sich seinen Schicksal ergeben muss, wenn man zb. Ein geliebten Menschen verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse
Oder wann kann man erst definitiv sagen Zeit aufzugeben?

Definitiv Aufgeben kann man wenn man bereits tot unter der Erde liegt. Bis dahin ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Selbst im Totenbett könntest du noch eine Fremdsprache lernen wenn du das willst.