Wann müsst ihr heute los?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5:30 uhr 24%
6:30 uhr 24%
7 uhr 16%
8 uhr und später 16%
7:30 uhr 12%
5 uhr 4%
6 uhr 4%

7 Antworten

Gar nicht, korrigiere gerade meinen Rhythmus und bleibe ohnehin wach. Passt im Homeoffice ganz gut :-)

5:30 uhr

Habe zwar Gleitzeit, fange aber immer so früh wie möglich (6:00) an, um früh Schluss zu haben =)

6:30 uhr

An dem Tag musste ich in die Schule und somit früh aus dem Haus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
8 uhr und später

Hallo,

kommt ganz drauf an,

wie es dem Herrn Chef,

wieder mal passt.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss dieses Jahr überhaupt nicht mehr los, stattdessen knapp zwei Monate Urlaub mache und Ende der Woche endlich in den Flieger steige. :)

Icewizard
Beitragsersteller

Unglaublich, ich muss heute das letzte mal dieses Jahr los. Dann sind Betriebsferien. Arbeite aber auch nur zweimal die Woche, wird sich aber wahrscheinlich bald ändern.

medmonk  18.12.2023, 05:10
@Icewizard

Ach, nur etwas Resturlaub, Gleitzeit sowie paar Tage vom neuen Urlaub. Dann seh' zu das der Tag rum geht und danach ab in die Betriebsferien. :)

Icewizard
Beitragsersteller
@medmonk

Naja, würde gerne noch bis Ende des Monats Geld verdienen, da Geldprobleme.

medmonk  18.12.2023, 05:21
@Icewizard

Wenn man auf das Geld angewiesen ist, sind solche Auszeiten nicht so gut. Ich kann es auch gut gebrauchen, so ist es nicht. Trotzdem ganz froh das ich jetzt die freie Zeit habe und in dieser einiges Regeln kann.