Wann möchtet ihr am meisten geliebt werden und körperliche Nähe spüren?

5 Antworten

Ich... Puh... An sich weiß ich das nicht mal selbst, ich denke ich hab eher gelernt zu geben als zu nehmen daher würde ich wenn ich mich selber Daten würde ziemlich verwirrt sein...? Brauche eher nette Gesten also keine direkten Probleme => Details sind alles meines Erachtens und an sich ist das auch schön und gut, jedoch sind Personen nicht gleich und gibt auch nen model von "liebe" was Zuneigungs Arten unterteilt und das kommt damit sehr schwierig Für mich... bin eher der Typ der einfach Zeit braucht mkt sowas, bei Problemen - wie wenn man aber auch einfach im Alltag lebt!

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Das ist ne gute Frage. Meist möchte ich keinen Körperkontakt. Bedauerlicherweise fordert meine Umgebung eben diesen gerade dann ein, wenn ich ihn am wenigsten brauchen kann.

Ja, das trifft vielleicht nicht ganz, was du verlangt hast, aber genauer krieg' ich das nicht zu fassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Tagesschau! Und auf keinen Fall während einem Live Fußballspiel im TV.

Nachts, wenn ich im Bett liege und versuche einzuschlafen

Gar nicht. Ich habe Angst vor Berührung