Wer ist die einzige Person, von der ihr nicht geliebt werden möchtet?

3 Antworten

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Eine? Da gibt es viele. Ich wüsste nicht mal wo ich anfangen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

LastDayofEden  05.06.2024, 16:16

Ich schliesse mich da mal an. 🤣🤣🤣

also wenn liebe nicht als romantische liebe gemeint ist, dann sehe ich keinen grund, warum ich nicht wollen würde, dass alle mich lieben ... wäre doch super praktisch.

wenn es als romantische liebe gemeint ist, dann reicht da eine person nicht aus xD

LastDayofEden  05.06.2024, 16:16

... von einem Stalker zum Beispiel... oder einem Hund, der dich immer ansabbert... oder eine Wespe, die es auf dein leckeres Ohr abgesehen hat... 😬

LastDayofEden  05.06.2024, 16:22
@crimsonfire

Jaja, er kommt jede Nacht an dein Fenster geschlichen, um dir seine Liebe durchs offene Fenster zuzuflüstern. So ein Creep, weisst du, bei dem es dir schon unheimlich wird, wenn du ihn nur schon von Weitem siehst. 😅

crimsonfire  05.06.2024, 16:31
@LastDayofEden

wait, aber ich hab ja noch meine anderen treuen follower, die ich dann vor meinen m fenster stationiere um wache zu halten ;P

LastDayofEden  05.06.2024, 17:11
@crimsonfire

Deine treuen Follower followen dir natürlich überall hin, 24/7. Also auch auf die Toilette, zum Friseur und die stehen Wache direkt neben deinem Bett und gucken dir beim Schlafen zu. ;-)

LastDayofEden  05.06.2024, 18:47
@crimsonfire

😅😅😅

Kennst du Marc-Uwe Kling? Da kommt ein Typ vor, hinter dem immer ein paar Typen herlaufen, und wenn er sich vorstellt, sagt er: "Ich bin X (weiss seinen Namen nicht mehr), und das sind meine Follower". 😅

Oh da gibt es viele🤣

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eine ex; die war wirklich psycho. Ich bin froh, dass das vorbei ist.