An die weiblichen User - wann braucht ihr am meisten Liebe und Zärtlichkeit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Als tägliche Dosis ,- das ist ein M U S S ....

Zum Glück habe ich einen tollen Mann , bei dem ich es bekomme

Es gibt leider so viele einsame Menschen , die sich nach einer Umarmung , oder

Zärtlichkeiten sehnen .Oftmals sind auch Haustiere wahre Seelentröster

LG . Angel 💝👍

Angel1112  02.09.2024, 19:40

Lieben Dank für das Sternchen🌟🫶💖herzlichst Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

wenn ich allein und einsam bin…

Ich bin oft unsicher. War viel alleine. Destomehr sehne ich mich nach Nähr Liebe und Geborgenheit

eigentlich immer aber vor allem im Winter wenn es kalt ist und man sich alleine fühlt

Wenn man sich einsam fühlt oder generell traurisch oder es sich einf nur gemütlich machen will

entweder wird sie dann nach nähe fragen oder du fragst sie ob sie eine umarmung oder so braucht