Gibt es Zeiten wo ihr Aufmerksamkeit braucht und euch geliebt fühlen möchtet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil 93%
Nein, weil 7%

3 Antworten

Ja, weil

Wer möchte nicht geliebt werden?!

Ja, weil

Das will und brauche ich eigentlich so gut wie immer und nicht nur zu bestimmten Zeiten. Wenn es mir schlecht geht, brauche ich das natürlich umso mehr, aber es ist eh sinnlos.

Ja, weil

Manchmal. Meistens eher nicht. Also man braucht schon etwas Aufmerksamkeit, aber mehr als jetzt ist nicht nötig, ich Brauch es nicht im Zentrum zu stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Hinterfrager1  25.05.2024, 14:46

Ich glaube nicht, dass es hier darum geht im Zentrum zu stehen. Meine Frau liebt mich auch dann, wenn ich nicht im Zentrum stehe.

Plasmot  25.05.2024, 15:40
@Hinterfrager1

Ich weiß dass es nicht um das um Zentrum stehen geht. War nur so ein Beispiel