Wann mit Freund schlussmachen?

4 Antworten

Emm, vllt solltest Du mal mit Deinen Eltern reden, dass Du keinen gemeinsamen Urlaub willst.

Wie lange ist der Vorlauf für die Präsentation? Kann man da ggf. am Montag noch etwas ändern?

Vinyamar2901
Beitragsersteller

Wir sind von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt und die Präsentation ist entweder am Donnerstag oder am kommenden Donnerstag

Hab den Schneid und beende es vor dem Urlaub.

Je weiter du es hinauszögerst, desto mehr Menschen (deine Eltern, seine Eltern, ihn selbst etc.) musst du anlügen. Und das fällt am Ende auf sich zurück.

Ruf ihn einfach an, und sag ihm sowas wie Ich muss dir was wichtiges sagen. Überleg dir dann schonmal ein paar Gründe warum du Schluss machen möchtest, die Präsentation ist doch egal wenn das ein bisschen unangenehm wird ihr müsst ja nicht miteinander interagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Beende es noch heute!

Und Deine persönlichen Bequemlichkeiten spielen keine Rolle! Der Junge hat Dich sehr gemocht und mag Dich wohl noch immer. Du bist ihm Ehrlichkeit schuldig! Auch wenn es für Dich vielleicht einen Nachteil haben könnte!

Man nennt so etwas "Anstand"!