Wann meldet sich die Modelagentur

1 Antwort

Zuerst einmal: hast du denn wirklich das zeig dazu?

Normalerweise sollten sich die Agenturen auf diesem Niveau schon irgendwann mal melden, auch wenn es dann nur eine Absage sein sollte.. Aber einfach in der Rundablage entsorgt solltest du eigentlich nicht werden.

2 Wochen ist ja auch noch nicht sehr lange, da kann durchaus noch was passieren. Vielleicht kannst du ja auch mal anrufen und nachfragen!?

PhilippA320
Beitragsersteller

Zumindest wurde mir sehr oft gesagt, dass ich es mal als Model probieren sollte und ich bin auch selbst der Meinung, gut dort hinein zu passen.

Naja ich bin gespannt ob noch etwas kommt, ansonsten werde ich wohl mal anrufen:)

GammaFoto  09.11.2013, 17:28
@PhilippA320

Zumindest wurde mir sehr oft gesagt, dass ich es mal als Model probieren sollte

Hm… wer hat die denn das gesagt? Verwandte, Freunde…? Oder Jemand aus der Branche?

Soll jetzt keine Kritik an dir sein, aber auf die Meinung von Branchen fremden, die keine Ahnung davon haben, sollte man nicht allzu viel geben. Kann sein, dass du tatsächlich das Zeug dazu hast, kann aber auch nicht sein!

Ich sehe in der U-Bahn oder in der Fußgängerzone jeden Tag dutzende von sehr seher hübschen jungen Mädchen, die allesamt bestimmt schon sehr oft von irgendwelchen Leuten gehört haben, sie wären so hübsch, dass sie modeln sollten… Die Wahrheit ist aber, dass nur die aller wenigsten dafür tatsächlich in Frage kommen, auch wenn sie noch so schön sind, denn das allein reicht eben nicht