Model werden mit 15? Bei welcher agentur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch erstmal bei H&M. Die suchen immer Models, die auch nicht unbedingt viel Erfahrung im Modeln haben brauchen. :) Eine Freundin von mir modelt da auch und ich möchte mich dort auch demnächst bewerben.

hellemaus
Beitragsersteller

ok. wie alt muss man da ungefähr sein?

linaa97  12.01.2013, 16:22

Bei H&M nehmen die meistens nur erfolgreiche Models die schon länger dabei sind... ich glaube dir kaum

hellemaus
Beitragsersteller
@linaa97

ich hab ja nie gesagt dass ich erfahrung habe. deswegen hab ihc ja auch gefragt...

keksi334  12.01.2013, 16:26
@linaa97

Zwichen 14 und 21 Jahren muss man sein, um sich bei H&M bewerben zu können. Du bist 14 und die richitige Größe hast du ja auch. Probier es einfach mal :)

Und nein, die nehmen da nicht NUR erfolgreiche Models. Meinst du, die Kinder, die dort modeln, machen das schon Ewigkeiten??

linaa97  12.01.2013, 16:31
@keksi334

Ja die Kinder, der die Frauen die da arbeiten sind sehr erfolgreich. Und am 15 macht man ja nicht mehr bei den kindern mit....

linaa97  12.01.2013, 16:39
@keksi334

Nein aber eine bekannte, antonia wesseloh ist mit meiner cousine in einer klasse

keksi334  12.01.2013, 16:48
@linaa97

Ok. Und ich habe eine Freundin, die modelt bei H&M und das noch nicht so lange. Und trotzdem hat sie sich beworben und wurde genommen.

linaa97  12.01.2013, 17:35
@keksi334

wie heißt sie denn und modelt sie nur bei h&m? :)

linaa97  13.01.2013, 23:18
@linaa97

hahah danke für die antwort, also sicherlich lügst du naja

keksi334  14.01.2013, 13:15
@linaa97

Hahaha ja natürlich ich lüge. Wozu sollte ich das bitte tun?! Ohman, komm mal klar..

linaa97  18.01.2013, 13:04
@keksi334

ich glaube dir ja aber ich würde gern ihren namen wissen, ist ja nicht so privat wenn man model ist :)

Am besten du schickst eine bewerbung bei Modelwerk. Das ist die beste und seriöseste Modelagentur in Deutschland, Antonia Wesseloh hat sich auch bei dieser Agentur beworben und läuft schon für LV, Chanel und macht eine Kampagne für Prada. Google sie am besten mal und hier die website von der agentur: http://www.modelwerk.de/home/

hellemaus
Beitragsersteller

dankeschön!!! :D:D

linaa97  12.01.2013, 16:23
@hellemaus

kein Problem aber melde dich niemals bei möchtegern Agenturen an :)

hellemaus
Beitragsersteller
@linaa97

ok;) danke für den tipp woran erkenne ich die dann? wenn sie was kosten?

linaa97  12.01.2013, 16:26
@hellemaus

also wenn du unter 18 bist werden sie dir garantiert kein geld aus den Taschen ziehen und werden aufjeden fall verlangen mit deinen Eltern zu sprechen. Hier noch eine der besten Agenturen gleich nach modelwerk: http://www.megamodelagency.com/

linaa97  12.01.2013, 16:28
@hellemaus

Aber bei beiden musst du glaube ich über 1,74 sein :) wie groß bist du?

linaa97  12.01.2013, 16:38
@hellemaus

dann wünsche ich dir noch ganz viel Glück, bewerben schadet ja nichts :)

bewirb sich bei allen, du wirst eh 99 % Abagen bekommen, oder eine kostenpflichtige Aufname angeboten bekommen. Die kannst du gleich vergessen

hellemaus
Beitragsersteller

oh. so hab ich des noch gar net gesehn....

linaa97  12.01.2013, 16:21

Dann kennst du wohl die falschen Agenturen....

hellemaus
Beitragsersteller
@linaa97

ich hätte mich vllt erstmal bei h&m beworben und so

linaa97  12.01.2013, 16:30
@hellemaus

bei h&m kann man sich leider nicht bewerben... auf der webseite steht das man erst zu einer agentur aufgenommen werden muss due mit h&m zusammen arbeitet :)