Modelwerk Hamburg weiß jemand etwas darüber?

2 Antworten

Über modelwerk kann ich nichts sagen, jedoch ist es bei model management sehr nett, die selektieren stark und nehmen nicht so viele neue mädchen, so dass die sich da im Grunde genommen mehr sorgen müsen um die neuen. Woher hast du die Information über mega?

Modelwerk ist eine sehr gute und seriöse Agentur. War dort selber schon. Besonderes um New Faces kümmern sie sich. Ihnen wird alles beigebracht und werden sehr unterstützt.