Wann meldet bzw fahrt ihr wieder Motorrad?

7 Antworten

Hey Du :)

Ich habe mein Motorrad ganzjährig angemeldet. So viel mehr an Versicherung ist das gar nicht.

Klar, der Februar kann noch mal hart werden. Aber wer weiß das schon...? Gibt immer mal Tage wo man schon jetzt fahren kann. Lederkombi und Stiefel an und los gehts.

Was für eine fährste denn? Wo kommst Du denn her? Wie alt biste?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UknownUser
Beitragsersteller

Hab eine Yamaha YZF-R125 . Bin 17 und komme aus Bayern (Nähe Frankfurt)

FrankWi  11.01.2020, 19:19
@UknownUser

Komme aus Hannover. Haste denn nen Lederkombi? Oder in was fährste?

ich fange wieder an wenn es trocken und schön draußen ist bzw ich mache gar keine richtige Pause denn wenn es mal schön ist fahre ich trotzdem :) denke so richtig wieder im März

kann man machen, macht aber keinen spass, im Febraura ist es noch genausokalt im im Januar.

Kurze Trips in der Stadt gehen aber für weite Touren macht es echt keinen Sinn.

erst Ende März macht es wieder spass.

UknownUser
Beitragsersteller

Touren fahre ich sowieso erst im Sommer aber ich würde gerne wieder etwas mobil sein...

Ich mach das von den Temperaturen abhängig. Bei mir wären es ab 14 Grad. Solange muss ich mich mit rumbasteln und ride 2 zocken beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Ich fahre erst wieder ab 15 Grad. Früher bin ich auch bei niedrigen Temperaturen knapp über 0 Grad gefahren. Das tue ich mir jedoch nicht mehr an.