Wann lohnt sich es ein neues Iphone zu kaufen?

4 Antworten

Nein, die Preise bei Apple sinken nicht rapide, mit ein bisschen Glück waren es 50€ nach einigen Monaten. Wenn man schon so viel Geld i ndir Hand nimmt, dann sollte man sich auch was halbwegs gescheites holen und zu dem 12er greifen welches mit einem OLED ausgestattet ist.

Hallo,

wenn die neuen iPhones rauskommen, werden die älteren immer günstiger.

Ich finde, Du kannst auch mal nachdenken, ob du ein generalüberholtes iPhone kaufen möchtest - die sind zwar gebraucht, wurden aber komplett überprüft und bieten oft einen neuwertigen Zustand zu einem noch günstigeren Preis als man ihn sonst findet.

Wenn du keine eile hast würde ich warten bis das neue I Phone rauskommt und dann eventuell auch noch auf blackfriday oder auch die Weihnachtstage, weil

es da immer gute Angebote gibt.

Ich würde auf jeden Fall auf das iPhone 12 warten, dann wird der Preis für das iPhone 11 garantiert fallen. Denn für ca. 650€ kriegst du auch das iPhone 12 Mini ;-)