Ups 2 mal?

2 Antworten

UPS hat wie jeder andere Paketdienst auch, mehrere Zustellungsbereiche die sich überschneiden können. Daher ist es möglich das später ein anderes Fahrzeug dich beliefert.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GloryKinay
Beitragsersteller

Danke👍

Es gibt mehrere Fahrer. Bei uns ( 30K Einwohner ) fahren auch immer um die 3 Wagen von z.B DHL rum, es passt ja nicht immer alles in ein Wagen, es wird ja massenhaft bestellt, daher müssen auch mehrere fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

GloryKinay
Beitragsersteller

Das klingt logisch, In der stadt wo ich wohne leben ungefähr 35.000. also in ein wagen passen alle bestellungen ja nicht😂