Bis wann liefert Hermes am Samstag?

9 Antworten

Das liegt an den Fahrern selbst. Sie schauen meist wie sie am besten das Paket los werden und liefern teilweise sogar noch um 22 Uhr oder sogar Sonntags aus. Mein "Lieferant" weiß z.b. dass ich unter der Woche nicht daheim bin und kommt daher entweder spät Abends oder eben Sonntags und so wie sein Wagen immer vollgestopft ist, bin ich wohl nicht die Einzigste.

Das hängt ganz vom Fahrer ab. Es kam schon vor, dass Hermes erst um 20 uhr kam bei mir

Hermes hat keine festen Zeiten, in meinem Wohnort wird auch sonntags ausgeliefert.

Ûnteschiedlich.... hatte schon Lieferungen abends um sechs. Kommt auf die Tour des Fahrers an.