Wann lernen Flussclan Katzen schwimmen?

Silvalis  28.06.2024, 13:18

Danke für den Stern!

Eisstern574
Beitragsersteller

Gerne ^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja teilweise auch schon als Jungen. Kommt wahrscheinlich immer auf die Eltern an, aber ich glaube meistens schon. Ich denke, auch wenn sie es als Junge schon gelernt haben, werden sie es noch einmal als Schüler lernen und festigen bzw besser lernen. Falls sie es als Junge nicht gelernt haben, werden sie es bestimmt am Anfang der Schülerausbildung lernen.
LG Silva :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ich meinte sie dürfen als Junge, da die meisten schon unbedingt schwimmen lernen möchten, in Stillen Gewässern(also eine Pfütze oder so) wo sie Stehen können mit einer Aufsichtskatze lernen und Baden und wenn sie dann Schüler sind dürfen sie auch in den Fluss schwimmen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Entweder als Junges von den Eltern (ab 3 Monde) oder als Schüler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.
Von Experte Honigbrise bestätigt

Ich glaube, sie lernen es als Schüler neben Kämpfen und Jagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Junge bekommen sie die ersten Schwimmzüge gelehrt, damit sie nicht beim Spielen in den Fluss fallen und ertrinken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^