Name für Königin (WaCa)?
Hallo!
Ich bräuchte Namen für diese Königin und für ihre Jungen.
Sie ist eine liebevolle Kätzin und lebt im Flussclan. Sie hatte drei Jungen, zwei Kater und eine Kätzin. Doch die Kätzin und ein Kater sind bei einer Überschwemmung ums Leben gekommen.
Ich freue mich auf eure Antworten! :)
LG Bienennase
5 Antworten
Hasselnuss=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt
Blatt=Auge/Blick
Efeu=Blick/Auge
Grass=Blick/Auge
Tiger=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt
Schmutz=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt
Erd=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt
Maulwurf=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt
Baum=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt
Tulpen=Licht/Staub/Wunsch/Wiese/Weide/Licht/Ast/Fisch/Fluss
Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^
Vielleicht sowas wie Kieselohr, Blumennase, Wellenherz, Muschelschweif, Flossenfell oder Bachfell. Das finde ich alles sehr schöne FlussClan Namen. Natürlich bei Jungen nur die Vorsilbe.
LG, Catlover29/Lindenblüte
Ich weiß etwas spät aber ich würde sie vielleicht Blattauge, Haselnusspelz,Braunfell,Blattblüte,Blattschein,Blütenfluss,Hellschnauze ich hoffe sie gefallen dir.
LG Lavendelwind
Hi!
- Gepardensturm
- Fischlauf
- Fleckenflug
- Buchenblüte
- Flossendorne
- Forellenmond
LG
Königin: Wellenschweif, Tupfenblüte, Flusstraum
Lebender Kater: Sturmjunges, Löwenjunges, Vogeljunges, Rabenjunges, Luchsjunges, Felsenjunges
Kater: Regenjunges, Mausejunges, Spatzenjunges, Tupfenjunges, Fischjunges, Kieseljunges
Katze: Moosjunges, Silberjunges, Bachjunges, Wolkenjunges, Federjunges, Muscheljunges