WarriorCats:Die traurigsten Tode aus Staffel 1-2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Tode von Tüpfelblatt, Löwenherz, Eichenherz, Rosenschweif, Silberfluss, Sturmwind, Streifenstern, Wieselpfote, Buntgesicht, Blaustern, Schneejunges, Grauteich, Weißpelz, ... fand ich am traurigsten. Es gibt noch welche, aber auf jeden Fall mochte ich sie sehr.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Am traurigen waren die Tode von

  • Rotschweif (ich habe Rotschweifs Schuld gelesen und sein Tod war wirklich schlimm)
  • Silberfluss (ich hatte sie wirklich gern und es war sehr traurig)
  • Gelbzahn (😭)
  • Buntgesicht (auch wirklich traurig)
  • Blaustern (Wieso musste sie nur sterben? Sie war doch eine so tolle, so kluge Anführerin ...)
  • Steinfell (es war So traurig, wie er sich gar Fedi und Sturmi geopfert hat und so tapfer starb)
  • Weißpelz (WARUM?!)
  • Federschweif (einer der wenigen Tode, wo ich geheult habe, also, wirklich GEHEULT)
  • Riesenstern (oh man...)
  • Moorkralle ( Wer Wind des Waldes gelesen hat, versteht mich)
  • Rußpelz (auch very sad)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Ein Haufen Arbeit für eine Frage, die von der subjektiven Meinung der User abhängig und deshalb völlig irrelevant ist.

Eindeutig Weißkralle, wenn man weiß wie viel er Leopardenstern (Leopardensterns Ehre) bedeutet hat, ist es einfach tragisch. Und nur weil Feuerherz sich mal wieder eingemischt hat. Und Graustreif, Kurzbart und Lahmfuß reingezogen hat.

LG BUSSARDSTERN ANFÜHRERIN DES BLUMENCLANS

Woher ich das weiß:Hobby