WaCa: Wachsen im FlussClan-Territorium Bäume oder leben die Katzen unter freiem Himmel?

4 Antworten

Hallo^^

Dort wachsen einzelne Bäume und das Gebiet ist matschig und sumpfig.

Überall sind Büsche und Kiesel verteilt und es gibt viele Pfützen und Teiche,Weiher,...

Bild zum Beitrag

Auf der Karte ist das territorium des FlussClans auch als Territorium mit viel Gras und eher wenigen Bäumen abgebildet.

Noch eine Karte von ihrem See Territorium:

Bild zum Beitrag

Hier einige Bilder die es am Meisten beschreiben:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Es wird auch erwähnt dass das Territorium sehr nass und uneben ist wegen dem Matsch.

Grösstenteils sind es Wiesen mit feuchtem Gras.

Ausserdem kann Sturmjunges in "Streifensterns Bestimmung" von einem Baum aus dem Lager die Katzen auf den Sonnerfelsen sehen,weshalb ich nd denke dass es vile Bäume sind denn sonst könnte er diese katzen nicht sehen.

Aber um das Lager herum denke ich dass es mehrere Bäume gibt.

Ich hoffe ich konnte die helfen!

LG Golden Folwer12(Goldblüte)

- (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)

Wald ist Wald - es wird mal erwähnt, dass das Lager oben bei dem Gestrüpp ist und ich glaube in Staffel 2 wird auch bei einem Kampf erwähnt, das sich die Gegner "Mit Geschrei seitlich in die Bäume stürzten".

Also somit gibt es auch Bäume.

Von Experte GoldenFlower12 bestätigt

Das wird, glaube ich, gar nie wirklich beschrieben und ich konnte auf die schnellenichts wirkliches herausfinden, weder in Büchern, noch im Internet.

Aber auf der Karte, die in den Büchern hinten drinnen ist, sah es für mich so aus, als ob weder im Waldterritorium, noch im Seeterritorium Bäume wachsen würden. Ich denke mal, nur Büsche oder vereinzelte Bäume, aber ich würde mal tippen, dass es dort keinen Wald gibt. Jedoch sind das nur meine Mutmaßungen und ich weiß nicht, ob das stimmt

Gute Frage :)

LG ThisOneBoredCat

Hallo #Himmelflut !

Ich glaube schon,dass es dort Bäume gibt,jedenfalls werden im Special Adventure "Streifensterns Bestimmung" Weidenbäume erwähnt 😁.Die Krieger haben dir Bäume als Falle für einen Hund benutzt.🤗Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen 🤗

LG Flammenstreif

Woher ich das weiß:Hobby