WaCa: Wachsen im FlussClan-Territorium Bäume oder leben die Katzen unter freiem Himmel?

3 Antworten

Wald ist Wald - es wird mal erwähnt, dass das Lager oben bei dem Gestrüpp ist und ich glaube in Staffel 2 wird auch bei einem Kampf erwähnt, das sich die Gegner "Mit Geschrei seitlich in die Bäume stürzten".

Also somit gibt es auch Bäume.

Das wird, glaube ich, gar nie wirklich beschrieben und ich konnte auf die schnellenichts wirkliches herausfinden, weder in Büchern, noch im Internet.

Aber auf der Karte, die in den Büchern hinten drinnen ist, sah es für mich so aus, als ob weder im Waldterritorium, noch im Seeterritorium Bäume wachsen würden. Ich denke mal, nur Büsche oder vereinzelte Bäume, aber ich würde mal tippen, dass es dort keinen Wald gibt. Jedoch sind das nur meine Mutmaßungen und ich weiß nicht, ob das stimmt

Gute Frage :)

LG ThisOneBoredCat

Hallo #Himmelflut !

Ich glaube schon,dass es dort Bäume gibt,jedenfalls werden im Special Adventure "Streifensterns Bestimmung" Weidenbäume erwähnt 😁.Die Krieger haben dir Bäume als Falle für einen Hund benutzt.🤗Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen 🤗

LG Flammenstreif

Woher ich das weiß:Hobby