WaCa: Welchem Clan haben die Sonnenfelsen in echt gehört?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Sie gehören dem Donner Clan da wie Feuerstern schon sagte der Fluss die Grenze ist.

Aber früher gehörten sie dem Fluss Clan.

Als der Fluss jedoch nach einer Überschwemmung seinen Verlauf geändert hatte, haben die Katzen des DonnerClans dies als Zeichen des SternenClans gewertet, dass die Felsen in Zukunft dem DonnerClan gehören sollten. Dies ist der Beginn des Kampfes der beiden Clans um die Sonnenfelsen.

Die Sonnenfelsen (Original: Sunningrocks) liegen im Territorium des DonnerClans. Sie sind ein Haufen glatter, grauer Felsbrocken[1] aus Granit.[2]

Die Sonnenfelsen sind hart umkämpft, da sie an der Grenze zum Gebiet des FlussClans liegen und ein sehr gutes Jagdgebiet sind. Außerdem heizen sich die Steine von der Sonne auf und es ist herrlich, sich auf ihnen zu sonnen.

LG Goldblüte

Hallo Honigbrise ^^

Also dafür gibt es keine eindeutige Antwort. Früher haben die Sonnenfelsen tatsächlich mal dem Flussclan gehört. Damals waren die Grenzen noch anders doch während einer Flut oder so hat sich die Rute des Flusses geändert der auch damals schon die Grenze war. Von dem Tag an lag er weiter im Flussclan Territorium und die Sonnenfelsen gehören dem Donnerclan. Ich persönlich finde sie gehören dem Donnerclan.

*^LG Veilchennase^*

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Hallo und Moinsen,

Früher gehörten sie dem FlussClan, aber der Fluss ist zurückgegangen und da der Fluss die Grenze ist, und die Sonnenfelsen nun auf dem DonnerClan Territorium liegen, gehören die Sonnenfelsen eigentlich nach dem Abkommen aller Clans Dem DonnerClan, also kann man viel drüber streiten. Suche dir eben deine eigene Sicht

Hi!
Am Anfang gehörten sie dem FlussClan und lagen auf ihrem Territorium. Der Fluss war damals schon die Grenze aber er führte um die Sonnenfelsen herum. Nach einem Sturm hat sich der Flusslauf geändert und so hat der DonnerClan gesagt, dass es nun ihre Felsen sind, da der Fluss noch immer die Grenze ist. Ja, und so ist der Kampf entstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Puuh, kann mich leider nicht erinnern ob es irgendwo in Staffel 5 erwähnt wurde. Ich würde aber DonnerClan sagen, da ich den Fluss als Grenze sehe und diese sich auf DonnerClan-Gebiet befinden. Aber wie es wirklich ist, weiß ich nicht.

jalvi  19.06.2024, 14:56

Sehe ich auch so