Wer ist deine Lieblings Fluss Clan Katze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Silberfluss 38%
Steinfell 25%
andere(Begründung!) 19%
Leopardenstern 13%
Nebelfuss 6%
Streifenstern 0%
Eichenherz 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere(Begründung!)

Ich mag Mottenflügel, Maulbeerglanz oder Nebelstern(Nebelfuß) am liebsten.

Mag aber auch:

Streifenstern

Eichenherz

Flussstern

Federschweif

Silberfluss

Und noch viele mehr

Leopardenstern

Und Steinfell! Ich liebe es, wie wunderschön und natürlich auch traurig, wie sein Tod geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Silberfluss

Ich finde sie war sehr nett und feinfühlig und ihr Tod sehr traurig

Feuerstern110
Fragesteller

Danke,das finde ich auch 😊

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
andere(Begründung!)

Hi!
Ich mag Federschweif am meisten vom FlussClan. Ich mag sie , weil sie immer als einzige richtig nett zu Krähenpfote (-feder) war und ich fand es sooooo traurig als sie Starb. Trotzdem, dass war richtig tapfer von ihr, dass sie sich für Krähenfeder geopfert hat.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Feuerstern110
Fragesteller

ja,das finde ich auch

andere(Begründung!)

Federschweif

Sie ist einfach wunderbar.

Ich wünschte ich hätte mich für sie geopfert.

LG Mondstern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!