konzert wann spätestens da sein?

4 Antworten

Eine Freundin ist mal 30 Minuten zu spät zu einem Konzert gekommen und kam noch rein. Solange du ein Ticket hast, hast du das Recht an dem Konzert teilzuhaben

Spätestens um 19:45, wenn Du das Konzert von Anfang an sehen möchtest!

Später geht aber auch immer! 23 Uhr wäre allerdings zu spät (!), da wird das Konzert schon lange vorbei sein! :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nur bei Klassikkonzerten kann es vorkommen, dass man nicht mehr eingelassen wird. Ansonsten ist später kommen kein Problem.

Sei einfach so früh wie möglich da, dazu hast du dann evt den besten Platz.