Wo kann man sich bei der Zeitung beschweren?

6 Antworten

Bei der Stelle wo du das Abo abgeschlossen hast.

Kündige dein Abo mit Angabe der Zustellzeit.

Meist meldet man sich dann bei dir.

Hab ich damals auch so gemacht da ich die Zeitung gerne vor der Arbeit haben möchte denn abends Brauch ich die nicht mehr.

Wie währe es mit ein wenig Verständnis? Stell dir vor, Alle haben so einen Vertrag, man bräuchte für jeden Haushalt einen Briefträger, wenn es nicht gerade ein Wolkenkratzer ist.

beim Abo/Leserservice.

Bei mir kam die teilweise erst einen Tag später. Weil's einfach nicht besser wurde habe ich dann gekündigt.

Da wird es bestimmt Kontaktadressen geben auf der Zeitung oder entsprechend online.