Wann konntet ihr euch zuletzt nicht zusammenreißen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht zusammenreißen würde ich es nicht sagen aber ich war schon ein bisschen genervt als ich wieder einen Lieferwagen voller Müll bekommen habe. Hatte vor Dienst Ende sogar noch ein bisschen Zeit den Wagen aufzuräumen und habe ein Video an meinen Chef geschickt mit dem müllsack voller Müll.

Jetzt hat einer von meinen Kollegen ein sauberes Auto.

Letzte Woche aufgrund einer unfähigen Apothekenhelferin, die 1,5 Stunden benötigte, um mein Rezept einzulösen, die Parkscheibe war schon abgelaufen, sie hatte alle Medikamente von der Gesundheitskarte gelöscht.

Da habe ich mich am Ende nicht mehr beherrschen können, ich frage mich, wie sie ihren Beruf überhaupt ausüben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit meiner Schwester mal Streit sie war immer gemein zu mir dann habe ich ihr meine Meinung mal gesagt was ich bereue …

samstag wo mich einfach alles so sauer gemacht hab

hab bissl agressionsprobleme weil meine freundin nicht da ist

Moin,

würdest du mir deine Adresse schicken. Ich würde dir dann ein Zerrissenes Papier senden und du hast die Aufgabe es Zusammenzureißen. ...

Ich denke das geht gar nicht. Der Ausdruck ist Sinnlos^3

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung