Wann kommt die Ps5 Pro?

4 Antworten

Die PlayStation 5 Pro kann September bis 2025 Jahr kommen, Gerüchte schreiben zwar zwischen September bis Dezember, aber Sony hat bis heute nicht bestätigt wann diese raus kommt, daher kann es auch erst 2025 so weit sein.

Ich würde allerdings eine Slim kaufen, oder willst du so lange noch warten und noch mehr bezahlen als die slim kostet, viele schreiben nehmlich diese soll mehr kosten als die Slim. Ich würde auch erst einmal abwarten wenn die mal raus kommt wie die Tests sind, ob sich das überhaupt lohnt von der Playstation 5 slim auf die Playstation 5 pro dann zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan  27.02.2024, 18:06

Jetzt verfluch mich meinetwegen aber da ich es bei dir immer wieder sehe; nämlich nicht nehmlich. Weder mit h noch mit e. Verzeih die Klugscheißerei. 😔

xXxDarylxDixon  27.02.2024, 21:51
@GrumpyDan

Schon in der Grundschule kursiert der Satz:“Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.“ Dennoch gilt das Wort als rechtschreiblich schwierig und wird demnach recht häufig falsch geschrieben. Und ich schreibe es auch immer wieder falsch, und trotzdem weiß jeder was ich meine. Einer der das richtig schreibt, muss bei Gutefrage nicht diese Sachen richtig schreiben und die Leute damit angreifen, es gibt viele die lernschwäche haben. Und so was greift nur an, wenn man jedes Mal verbessern muss Personen wie mich so anzugreifen. Das macht man einfach hier nicht, nur das alles stimmt mit dem deutschem Text.🧐

Leakern nach zu Urteilen wird die PS5Pro irgendwann im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Die PS5 PRO wird Ende des Jahres 2024 auf den Markt kommen. Jetzt würde ich mir die PS5 oder PS5 Slim kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Im besten Fall gar nicht. Ich hoffe zumindest das die aktuelle Generation wieder eine passende Leistung hat, dass nicht wieder ein überteuerter Zwischenschritt nötig ist.