Wird es Valorant auch auf der Ps4 geben?

2 Antworten

Also ich spiele zwar Valorant nicht sehe es aber nicht für unmöglich das es auf die Ps4 kommt den erstens kann das Spiel optimiert werden und zweitens ähnelt das Prinzip dem Arena Modus in Apex, das würde heißen es besteht eine Chance das es auf Ps4 kommt wann und überhabt kann man nicht sagen! Und diese eine Aussage von dem Community-Experten ist eigentlich schwachsinn den wenn das Spiel optimiert wird wird es einfach kein Crossplay geben.

Nein, es wird das nie geben denn wie du siehst, ist valorant ein fps shooter, und ps4 ist nicht gut für fps shooter, das ist fast so als würde man fragen ob escape from tarvoc, das mehr als 30 Tastenkombinationen und ein schwieriges Inventar Management hat für Konsolen rauskommt, nein, einfach nein, wie soll man dann spielen, mit Füßen?

Gladmiashli  19.06.2024, 15:26

Hat anscheinend geklappt dummkopf