Denkt ihr re zero kriegt eine 2 Staffel fand das Ende sehr offen?

4 Antworten

Nur weil das Ende offen ist, heißt es nicht das gleich ne zweite Staffel kommt. Bei dem Erfolg den der Anime und die Light Novel haben kann ich es mir aber gut vorstellen. Bisher wurde aber noch nix angekündigt.

Denke schon das da noch irgendwas auf uns zu kommen wird, da ja zum Beispiel noch nicht richtig geklärt worden ist wieso Subaru mit der Hexe in Verbindung steht und er immer wieder respawnt und wenn er was sagen will das ihn dann die Hexe zum schweigen immer bringt. Und dann gibt es ja noch die Wahl der Königin die ja noch nicht vorbei ist.
Falls es dann wirklich zu einer zweiten Staffel kommen sollte rechne ich mit 12 Folgen.

Lg Akira

ja weil königswahl ist noch offen und sattela will ihn usw.