Wann kommt meine Zeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, mir gings genauso.i-wann ist es mir dann zu dumm geworden mir dauernd Gedanken darüber zu machen, warum ich keinen freund finde, was ich falsch mache,... und dann hat es nicht mehr wirklich lange gedauert, ihn getroffen hab :D

mit dem zu wenig selbstvertrauen hab ich auch erfahrung :D versuch einfach mal wenn du dir denkst, dass du etwas gerne machen würdest, es einfach mal zu machen, egal ob du schon wieder am überlegen bist, was du alles falsch machen könntest :D vllt. auch mal wo, wo dich nicht all zu viele leute kennen :D bei mir hats geholfen

Solange man einen Freund sucht, findet man keinen.

ich wollte vor 2 jahren absolut keine Beziehung haben und hab mir geschworen nie mehr mit einem Jungen zu gehen, weil ich sehr verletzt wurde. naja, genau zu dieser Zeit, als ich absolut keinen wollte, ist es dann passiert ;)

So ist das eben, versuch dich abzulenken und freunde dich doch mal mit einem Jungen an, den du nett findest :)

Auf jeden Fall solltest Du nicht krampfhaft suchen. Es gibt auch viele Frauen, die selbst mit über 20 noch keinen Freund haben/ hatten. Also sieh's locker, irgendwann ist es soweit :-)!

Mach dir mal keinen Kopf. Es ist so weit, wenn es so weit ist. Ich bin ohnehin kein Freund davon, dass heute alle meinen mit 14 schon die Unschuld verloren haben zu müssen. Und selbst wenn du erst mit Mitte 20 den Richtigen triffst, reicht das auch.

Hey hey ganz ruhig, lass dir Zeit, du bist noch sehr jung, natürlich sehnt man sich in deinem Alter ab und zu nach einem Partner, aber mache dir da keinen Druck und überstürze nichts, das bringt nur Verletzungen. Gehe das langsam an, der richtige Zeitpunkt kommt meistens wenn man es nicht erwartet. Versteife dich nicht drauf unbedingt einen Freund haben zu müssen. Ich hätte im Nachhinein auf Ex-Beziehungen gern verzichtet.