Sehnsucht nach Junge im Traum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch sehr jung, du sehnst dich in deinem realen Leben nach Liebe - und diese Sehnsucht setzt sich in deinem Unterbewusstsein fort. Das ist eine Situation, die jedem Menschen schon x-mal passiert ist.

Du wirst wahrscheinlich auch in Zukunft manches Mal abgewiesen aber auch oft begehrt - du wirst garantiert auch Jungen abweisen; das Leben ist bunt und daher nie langweilig.

Und du wirst viel verrücktere Sachen träumen als bisher - darauf kannst du dich schon innerlich vorbereiten.

Mausez0012345
Beitragsersteller

Ok danke. Spielt es eine große Rolle dass er blind war und ich ihm überall geholfe hatte?

Arnstaedter  15.08.2018, 16:07

Danke für den Stern :-)

Ach ja und ich hatte die Nacht zuvor einen Film gesehen beidem es um eine Hochzeit ging die fast nicht stattfinden konnte. Kann mir jemand helfen?

Es ist so, dass man seine Träume am besten selbst deuten kann.

Vielleicht sehnst Du Dich nach einem Jungen, der Dich "blind" liebt, also so, wie Du bist mit allen Ecken und Kanten.

Vielleicht wünschst Du Dir jemanden, der Dich nicht abweist aufgrund von Äußerlichkeiten oder sonstigen Umständen, die gerade in seinen Augen nicht so angesagt sind.

Lass Dir also Zeit bis zu einer Hochzeit und prüfe Du selbst, wer eventuell nur Dich sieht und für alles andere und alle anderen blind sein wird.

Ja, ich hatte es auch schon, dass Träume ihre Gefühlswirkung noch beibehalten haben…
z.B. dass mir mal mein Schwarm einen Zettel gegeben hat und bevor ich ihn mir angucken konnte, bin ich aufgewacht :/. Ich wüsste zu gerne, was drauf stand…

Hey ich weiß woe du dich fühlst ich hatte auch so einen Traum.
Nach dem Traum wacht man erst mit einem Glücksgefühl auf und dann trifft die Sehnsucht ein ich habe dann schnell gemerkt dass ich mich nach meinem ex aber im generellen nach einer Beziehung sehne. Ich fühle mit dir können gern drüber reden.