Wann kommt meine Dpd Bestellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich Vermute mal, dass dein Paket am Donnerstag nicht mehr raus gegangen ist. Am Freitag war Feiertag, da hat also eh kein Mensch gearbeitet. Am Samstag könnte vielleicht jemand bei deinem Onlineshop gearbeitet haben (Ist kein Garant dafür). Falls jemand am Samstag dort gearbeitet hat, könntest du dein Paket Montag - Dienstag in den Händen halten. Falls erst morgen wieder jemand dort arbeitet, dann kann das gerne mal Dienstag - Donnerstag werden. Es ist aber auch denkbar ungünstig vor einem "Langen Wochenende" Online etwas zu bestellen.

Guten Abend,

Ich habe selbst am 17.04 ein Paket bei einem Online-Händler bestellt, was erst am 30.04 versendet wurde, sich entsprechend auch erst seitdem verfolgen lässt. Vielleicht ist das, was du bestellt hast in zu großer Anfrage bestellt worden und entsprechend nicht auf Lager? Ich würde aufgrund der aktuellen Krisensituation dem Händler und der Dpd ca 7-8 Tage Laufzeit lassen.
LG